Indie game storeFree gamesFun gamesHorror games
Game developmentAssetsComics
SalesBundles
Jobs
Tags

Callsign-ABC

A topic by Jonas Richter created Feb 28, 2021 Views: 134 Replies: 4
Viewing posts 1 to 3
Submitted

Begonnen von mir, stark von Christian bereichert: eine alphabetische Liste von Methoden bzw. Zufallsgeneratoren, sich ein Callsign auszuwählen. Je ein Eintrag pro Buchstabe. Es fehlen nur noch acht Buchstaben!
https://docs.google.com/document/d/1ctxJUWpLY0PVnzipSz_ttfdillQMU4DdLmZLLVOeBD8/...

Submitted

Korrigiere, es fehlen noch vier Buchstaben.

Submitted

Ich habe grade was in einem Podcast gehört, das zu V passen würde:

Versehen

Ein alter Aberglaube besagt, dass schwangere Personen sich „versehen“ können. Wenn sie sich während der Schwangerschaft erschrecken oder sonst etwas ungewöhnliches sehen, kann das einen Einfluss auf das Kind haben. Was hat dein schwangerer Elternteil gesehen und wie wurde das zu deinem Callsign?

Submitted

Gekauft!
Ich bin unsicher, wie wir die Urheber:innen angeben können/sollen. Die meisten Einträge stammen von Christian und mir. Wie kann ich deine Mitwirkung erwähnen? Ist "tentacle duck" als Credit okay?

Und: Ich fänd es schön, dass Callsign-ABC unter CC-BY-SA 4.0 zu stellen. Wären alle damit einverstanden?

Submitted(+1)

Mein Beitrag ist so klein, ich muss nicht als Credit dabei sein. Wenn du es machst, ist "tentacle duck" okay. Auch bei der Lizenzwahl muss ich nicht mitreden, finde deine Idee mit CC-BY-SA 4.0 aber klasse.