Indie game storeFree gamesFun gamesHorror games
Game developmentAssetsComics
SalesBundles
Jobs
Tags

Game Jam zu Ende! Sticky

A topic by Die Vögte created Mar 01, 2021 Views: 101 Replies: 4
Viewing posts 1 to 4
HostSubmitted(+1)

Guten Morgen zusammen! 

Der GameJam ist gestern Nacht zu Ende gegangen und wir haben 16 Einreichungen, über die wir uns sehr freuen. :D Wir werden uns im Laufe des März alle durchlesen, sicher auch ein paar davon testspielen und dann im nächsten VOGTalk zu dritt darüber reden. Die Anzahl erlaubt uns, tatsächlich auch allen eingereichten Spielen Screentime zu geben, das ist super.

Für den Moment findet ihr die Spiele gesammelt hier auf dem Jam, sie müssten jetzt sichtbar sein, außerdem hier: https://itch.io/c/1436780/aces-in-space-jam

Ich werde aber außerdem eine Bundle-Page aufsetzen, über die man dann alle Spiele gesammelt herunterladen kann.

Noch mal ganz herzlichen Dank an alle, die in der letzten Woche und auch schon davor kreativ waren! Ich finde, es sind ganz broßartige Spiele dabei herausgekommen. Wer ein Spiel noch nachreichen möchte, kann das tun - einfach auf dem eigenen Itch-Account hochladen und mir Bescheid sagen, dann füge ich es der Sammlung hinzu. 

Liebe Grüße, besten Dank, ihr seid toll! <3 

Judith

Submitted

Vielen Dank für das Jam aufsetzen! Es hat ein riesig Spaß gemacht. Fi und ich sind so verdammt stolz über House of Nanogames, wir lol'en uns die ganze Zeit gegenseitig noch an -- "unfloancir!" "Hundo Pizza!"

HostSubmitted (1 edit)

Da könnt ihr auch echt stolz sein, das ist das mit Abstand umfangreichste! :D Ich hab bisher nur durchgescrollt, aber ich werde mir alle Spiele diese Woche vorknöpfen und freu mich schon. Grüß Fi! 

/j

HostSubmitted

Ich habe mich im Laufe der Woche schlau gemacht, und es sieht so aus, dass ich eure Spiele herunterladen und zippen werde, und das zip dann auf einer eigenen "Produktseite" als Ergebnis des GameJams zum Download anbieten werde (darauf verlinke ich aber auch noch mal auf eure itch-Seiten, damit man darüber auch zu euch findet). Das würde ich gern im Laufe des Wochenendes machen. Wenn ihr also noch was ergänzen oder eure Files updaten wollt oder sonst irgendwas, wäre es gut, wenn ihr das bis, sagen wir Samstagabend machen könntet, denn es ist leider über itch nicht möglich, dass sich dieses gesammelte "Produkt" dann später automatisch mit der neusten Version aktualisiert; das muss ich immer händisch neu zippen und neu hochladen. Und das mache ich auch gern, wenn ihr sagt, es hat sich bei euch noch was maßgeblich verändert, aber ich würde es ungern alle paar Tage tun. ;)

Daher - tl;dr - bis Samstag Abend könnt ihr eure Spiele noch updaten / ergänzen oder auch noch was nachreichen (einfach hier Bescheid sagen!), danach wird die Sammlung gezippt und ist damit dann (mehr oder weniger) final. Danke!

/j

HostSubmitted

Moinmoin, ihr liebenswürdigen Menschen,

wie angekündigt hab ich die Sammlung erstellt und als gezipptes Produkt online gestellt! Ihr findet sie hier: https://judith-und-christian-vogt.itch.io/aces-in-space-gamejam-collection und wenn ihr möchtet, könnt ihr sie überall online verlinken, eurer besten Freund*in und euren Großeltern schicken und natürlich selbst runterladen und spielen! Vielen Dank, dass ihr dabei wart! Wir werden die Spiele auch spielen und einen VOGTalk darüber machen, da werde ich den Link auch noch hier posten.

Habt einen sonnigen Tag
/j